Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Kundenfeedback 

Hier findest Du Bewertungen von den Menschen, mit denen ich bereits Shootings machen durfte. Ich freue mich über jede einzelne Bewertung und bedanke mich für Euer Feedback. 

42 Einträge auf 3 Seiten
Rebecca Mergenthaler
17.12.2021 19:57:54
Wir hatten mit Marcel unser babyshooting…wir waren sehr begeistert. Es war alles
Sehr unkompliziert. Marcel war super offen für unsere Ideen und zeigte uns aber auch tolle eigene Ideen! Vom
Ergebnis nach Bearbeitung sind wir ganz begeistert! Wir waren nicht zum letzten Mal bei Marcel ;)
Steffi Urban
14.12.2021 20:24:32
Marcel ist ein super sympathischer und professioneller Fotograf mit super Blick für ein tolles Motiv. Ich hatte ein Einzelshooting in den Hessigheimer Felsengärten und die Bilder sind wirklich schön geworden
Tony Lötzke
09.11.2021 21:52:27
Ich habe mit Marcel Image/Werbefotos gemacht für mein eigenes DJ-Gewerbe und es war in jeglicher Hinsicht MEGA.
MEGA geile Bilder
MEGA faire Preise
MEGA coole Ideen bringt er mit, aber er geht auch
MEGA gut auf die eigenen Wünsche ein
MEGA schnelle Bearbeitung
MEGA sympathischer Typ

Preis/Leistung sind unschlagbar.
Teresa Pellen
16.07.2021 17:45:59
Wir haben für unsere Familienfeier einen Fotografen gesucht. Übers Internet sind wir auf Marcel gestoßen und haben ihn gebucht. In der Termin und Ort Findung war er sehr flexibel. Das Fotoshooting mit drei Generationen verlief ganz entspannt auf einem Spielplatz. Er hatte eigene Ideen und ist auf alle Wünsche eingegangen. Er hat vollen Einsatz gezeigt, hatte lustige Sprüche auf Lager, die alle zum Lachen gebracht haben und hat sehr schöne gestellte und freie Bilder geschossen. Wir sind vollauf zufrieden mit den wunderschönen Bildern und es hat Klein und Groß Spaß gemacht! Absolut zu empfehlen. Unschlagbares Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis =)!
Michelle Engels
01.06.2021 18:02:58
Marcel "Frö(h)lich" macht seinem Namen alle Ehre.
Wir haben uns bei dem Shooting mehr als wohl gefühlt, hatten extrem viel Spaß und haben viel gelacht.
Marcel hatte viele kreative Ideen und ging auf individuelle Wünsche ein.
Er ist ein sympathischer, fröhlicher und herzensguter Mensch/Fotograf.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Shooting und danach hat alles harmoniert.
Er hat wunderbare Bilder gemacht und das Endergebnis ist der Wahnsinn.
Wir werden ihn gerne wieder buchen.

Vielen lieben Dank für das besondere Ereignis!
Helen Mauri Galán
26.05.2021 20:20:16
Wir haben das Photoshooting zu unserer Hochzeit als Überraschung bekommen. Wir hatten sehr viel Spass, haben viel gelacht und hätten nicht gedacht, so schöne Bilder zu bekommen. 2 Stunden vergingen wie im Flug. Wir werden auf jeden Fall wieder ein Shooting bei ihm machen! Ganz tolle Bilder, super schöne Location ausgesucht, viele kreative Ideen, super sympathischer Fotograf und alles ganz ungezwungen. Wir können Ihn nur jedem empfehlen, der Spass, Freude und unvergessliche Bilder haben möchte.
Viviane und Nico Hofmann
17.05.2021 19:57:32
Wenn mein Mann sagt, dass er das erste Mal richtig Spaß an einem Shooting hatte und die Bilder auch noch echt spitze findet, dann muss es was heißen. Das Shooting war ein so schönes Erlebniss trotz etwas blödem Wetter.. Zwischendurch super Gespräche die die Stimmung so herzlich machte. Marcel holt nicht nur das Beste aus einer Kulisse raus, sondern auch noch das Beste aus einem Bild. Zudem kann er super gut mit kleinen Kindern shooten. Wir sind einfach von diesem warmherzigen, offenen, und zudem echt talentierten Fotographen hellauf begeistert. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht mehr zu übertreffen. Er bringt selbst Ideen und Anregungen mit ein, erfüllt jedoch auch jeden Wunsch seiner Kunden und versucht, alles umzusetzen. Vielen lieben Dank und auf baldige Folge Shootings.
Martin N.
07.05.2021 08:47:59
⭐⭐⭐⭐⭐
Ein Fotoshooting mit Marcel sollte es eigentlich bei Jochen Schweizer geben. Es ist ein Erlebnis, dass einem (nicht nur wegen den tollen Bildern) im Gedächtnis bleibt.
Für mich selbst war es das erst Fotoshooting überhaupt - dementsprechend wusste ich nicht wirklich, was auf mich zukommt. Durch seine offene und herzliche Art verbreitet Marcel eine positive Stimmung sodass die Frö(h)lichkeit auch bei einem selbst ankommt.
Das führt dazu, dass auf keinem der Bilder ein künstliches Lächeln aufgesetzt werden muss. Das Ergebnis ist einfach unglaublich toll.
Jeder der die Möglichkeit hat, ein Shooting mit ihm zu machen, sollte nicht lange überlegen...sonst ist er nämlich ausgebucht.
Vielen Dank für das schöne Shooting - ich freue mich schon auf das nächste :)
Anne Müller
30.04.2021 17:29:49
Ich hatte ein sehr individuelles Shooting mit Marcel.
Mit vielen Ideen, Outfits und Accessoires. Und wir haben soviel davon umgesetzt und das Ergebnis ist einfach der Hammer!!!😍😍😍
Die Wald Location war perfekt. ⛅️☘️🌿🌳
Deine lockere und entspannte Art hat gut getan.
Ich danke dir von ♥️en.
Ich kann dich 105% weiterempfehlen und werde wieder was bei dir buchen.
V. Meyer
07.04.2021 22:40:54
Ich hatte ein spontanes Shooting bei Marcel - gemeinsam mit einer Freundin. Wir waren von den Ergebnissen sehr begeistert und nebenbei hatten wir bei Shooting viel zu lachen. Kann ihn nur weiterempfehlen und werde definitiv noch ein Shooting bei ihm buchen.
Stefanie Erbe
05.04.2021 12:09:22
Ich hatte mit Marcel ein Portraitshooting... einfach meeega!😊
Super schöne Bilder...
Schnelle Bearbeitung...
Geht auf wünsche und Ideen ein😊
Kann ich von Herzen zu 100% empfehlen!! 😊
Anna und Alexander
02.04.2021 22:22:31
WOW einfach nur WOW😍😍😍!!!!.....super angenehmes Familienhochzeitsshooti­ng,­ mit wunderschönen, perfekt in Szene gesetzten Fotos. Super Typ der auf Wünsche eingeht und sie professionell umsetzt. Unser erstes aber definitiv nicht letztes Shooting bei ihm. Klare Empfehlung ☺️
Tina Klewin
28.03.2021 12:47:46
💕lichen Dank für das gestrige Shooting! Die angenehme,lockere Art von Dir macht es einem sehr leicht sich wohl zu fühlen.
100%ig zu empfehlen!
Marcel Eisenmann
25.03.2021 05:18:45
Ich hatte mit dem Marcel ein cooles und witziges Geschwistershooting. Das war das erste Shooting mit ihm und ich fühlte mich direkt wohl. Er war offen und hat unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich war mit dem Shooting sehr zufrieden und werde auch weitere Shootings mit ihm buchen.
Denise Gohlke
24.03.2021 15:45:35
Meine beste Freundin und ich haben uns super aufgehoben gefühlt bei dir bei deinem Fotos haben wir gelernt das wir uns lieben dürfen egal wie wir sind. Du hast nicht nur unser Selbstbewusstsein gestärkt sondern auch noch wunderschöne Bilder von uns gezaubert!
Und auch als Familien Fotograf bist du einfach super wir sind verliebt in jedes einzelne bild und man merkt bei jedem Shooting wie viel spass es dir macht! Selten so einen herzensguten menschen getroffen! Aufjedenfall empfehlenswert!
Lena Kolb
24.03.2021 06:47:19
Ich möchte mich für mein super tolles Shooting bedanken. Selten so viel Spaß, Freude und Professionalität auf einem Haufen erlebt. Da versteht jemand sein Handwerk zu 100% . Empfehlung ? AUF JEDEN FALL!
Jenny Di Perri
23.03.2021 20:19:50
So ein tolles shooting hatte ich noch nie .
Mit so viel liebe zum Detail und mit einer Leidenschaft zum Fotografieren bin einfach sehr begeistert .
Einfach zum weiter empfehlen.
Die Bilder sind der HAMMER! Er geht auf jeden einzelne Wunsch ein. Ich freu mich auf mein nächstes shooting mit Ihm
Danke für das HAMMER Shooting
Janina K.
23.03.2021 15:33:25
Das Fotoshooting zu unserer Hochzeit hat uns großen Spaß gemacht! Die Atmosphäre war super locker und entspannt, wir haben viel gelacht - das sieht man auch auf den Fotos :-) Und Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis absolut top!
Danke nochmal, Marcel!
Mareike Reinhold
22.03.2021 19:38:05
Marcel du bist ein Fotograf bei dem man sich unglaublich wohl fühlt. Du nimmst die Menschen wahr wie sie sind. Daraus entstehen authentische Bilder. Danke für die Erfahrung.
Stefania S.
22.03.2021 17:32:09
100% Zufriedenheit
100% Weiterempfehlung
100% Spaß gehabt

Ich kann Marcel wirklich nur empfehlen!
Sehr zufrieden mit Ergebnissen.
Also wer tolle Bilder haben möchte und einen Fotograf haben möchte, der weiss was er tut, ist er bei Marcel wirklich RICHTIG!

Vielen lieben Dank dir!
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram