Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Bella und Paddy 25.06.2022

Die Hochzeit von Bella und Paddy in Calw war etwas ganz besonderes. Ihr fragt Euch sicherlich warum?! Ganz einfach ... ich habe die beiden auf einer anderen Hochzeit kennenlernen dürfen und während des Abendessen wurde ich gefragt, ob ich denn für den 25.06.2022 schon etwas in meinem Kalender stehen habe,

Was Anfangs erst nach einem Scherz handelte, entwickelte sich alles nach und nach zu einem ernsten Thema. Als ich dann tatsächlich die Zusage zu der Hochzeit erhalten habe, war die Freude natürlich riesig und ich konnte es kaum erwarten die beiden wiederzusehen! Bella und ich trafen uns schon früh morgens bei ihrer Friseurin wo wir die ersten Bilder vom "Getting ready" festgehalten haben. Den sehr emotionalen "First Look" haben wir am Kloster Hirsau verewigt. Eine unglaublich tolle Location wo wir unzählige tolle Bilder geschossen haben.

Weiter ging es dann zur Kirche. Ein kleines Highlight und Überraschung war, dass der Hund der beiden die Ringe in die Kirche gebracht hat. Im Anschluss gab es noch einen Sektempfang sowie weiße Tauben, welche zur Überraschung überreicht wurden. Danach ging es zur Location, wo wir lecker gespeist haben und im Anschluss noch ein Sonnenuntergangs-shooting hatten. Danach wurde ordentlich die Tanzfläche gerockt und bis in die Morgenstunden gefeiert.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram