Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Kundenfeedback 

Hier findest Du Bewertungen von den Menschen, mit denen ich bereits Shootings machen durfte. Ich freue mich über jede einzelne Bewertung und bedanke mich für Euer Feedback. 

36 Einträge auf 2 Seiten
Natalie Haußer
25.05.2023 23:15:12
Marcel hat die Trauung meiner besten Freundin begleitet die Bilder sind wunderschön geworden! Durch seine offene und lustige Art kann man einfach nicht anders als in die Kamera zu lächeln! 1000 dank nocheinmal
Svenja Schneider
25.05.2023 21:44:43
Wir hatten ein Neugeborenenshooting und würden immer wieder eins buchen. Die Bilder sind absolut toll und wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank für den tollen entspannten Vormittag 😊
Rebeca Favoretto
22.05.2023 21:08:58
Das Fotoshooting mit Marcel war eine super Erfahrung und hat richtig Spass gemacht!
Er ist super professionell und ich habe mich sehr wohl gefühlt obwohl das mein erstes Fotoshooting war. Sehr empfehlenswert! Viele Grüße
Beca 🩵
Pia Rädel
09.05.2023 19:03:59
Lieber Marcel,
vielen lieben Dank für das tolle Shooting.
Wir sind über das Ergebnis sehr begeistert auch wenn es mit uns nicht ganz so leicht war. Unser kleiner hat dich sofort ins Herz geschlossen und kann das nächste Shooting kaum abwarten. Bei dir fühlt man sich einfach wohl. Du bringst so viel Freude und Spaß mit.
Herzlichen Dank für alles 🌺
rebecca Mergenthaler
28.12.2022 21:25:45
Lieber Marcel, vielen Dank für das wunderschöne shooting - du hast uns drei perfekt getroffen - was nicht einfach ist ;) vielen Dank! Und auch nächstes Jahr kommen wir wieder zu dir !!
Marlene Endres
24.11.2022 09:36:00
Wir hatten ein sehr tolles Neugeborenen Shooting mit Marcel. Unsere kleine hat so gestrahlt wie bis zu dem Zeitpunkt noch nie und auch wir konnten strahlen in der wunderbaren Atmosphäre. Durch seine lockere, freundschaftliche und positive Art haben wir uns alle sehr wohl gefühlt. Und die wunderbaren Bilder waren die Krönung des ganzen😍😍😍Danke für die tollen Bilder und wir können Ihnvon Herzen weiter empfehlen 😊
Jennifer Papst
05.11.2022 09:30:42
Marcel ist zu 1727373% ein Herzensmensch! Nicht nur die Preise sind mehr als fair, er geht auf jede Wünsche ein, hat immer gute Laune, nimmt sich Zeit und ist immer für einen da. Wir sind mehr als glücklich, dass Marcel der Fotograf an unserem wichtigsten Tag (Hochzeit) war. Er hat einen überragenden Job geleistet, die Bilder sind wunderschön geworden. Haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Er war auf unserer Hochzeit nicht „nur“ der Fotograf sondern auch ein Gast. Wir würden ihn immer wieder wählen und freuen uns auf weitere tolle Shootings mit ihm!
Martina Grab
06.10.2022 21:49:56
Wir haben bei Marcel Ende August ein tolles Neugeborenen-Shooting gemacht. Ich war super aufgeregt, wie alles klappen wird, denn es war das erste Shooting bei uns Zuhause. Aber es war total genial und echt entspannt. Das sieht man den Bildern auch an. Kein Vergleich zu dem Shooting im Studio bei unserer Tochter damals. Marcel ging auf alle Wünsche ein, wir konnten ihm voll und ganz vertrauen und es sind wunderschöne Bilder in unserem Garten entstanden. Er ist ein toller und super sympathischer Fotograf und hat unsere Große so toll einbezogen und ihr sogar Bücher vorgelesen während der Stillpause ;-). Das wird sicherlich nicht unser letztes Shooting bei dir bleiben! Vielen lieben Dank Marcel!
Scherrle
26.08.2022 21:07:47
Wir durften Marcel für ein Familien-Shooting gewinnen und er hatte es wirklich nicht leicht. Die Kids waren anfangs kamerascheu und an freundliche Gesichter war nicht zu denken. Marcel hat es geschafft, die Lage mit ganz viel Gelassenheit, Geduld und guter Laune zu entspannen. Er hat sich viel Zeit genommen und am Ende durften wir uns an soooo tollen Fotos erfreuen! Wir sind happy und dankbar, solche einen professionellen und netten Fotografen gefunden zu haben! Das war ganz sicher nicht unser letztes Shooting bei Marcel! Danke!!!!
Matea Stefani Kordic
29.07.2022 16:38:38
Sehr schöne, hochwertige Ergebnisse von dem Shooting.
Dazu war die Stimmung mit Marcel sofort entspannt und vertraut. Wird sicherlich nicht das letzte Shooting gewesen sein!
Absolut weiterzuempfehlen 😊📸
Bekky
14.07.2022 10:58:10
Marcel ist ein sympathischer und professioneller Fotograf, der einfach Wahnsinns-Bilder macht, keine Wünsche offen lässt und auf alle Ideen eingeht. Er ist einfach mit Herzblut bei der Sache! Wir hatten viel Spaß beim Shooting und die Ergebnisse haben mich mehr als positiv überrascht. Durch seine nette und unkomplizierte Art legt man schnell die anfängliche Scheu ab! Absolut weiterzuempfehlen!!!
Becker
08.02.2022 20:03:19
Ich hatte einen tollen Workshop bei Marcel. Er ist super freundlich und sympathisch. Er ging auf meine Wünsche und all meine Fragen ein, sogar auch nach dem Workshop.
Der Workshop hat mich auf jeden Fall voran gebracht und ich konnte von Marcel lernen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. :)
Jennifer Sophie Isabella Schön
12.01.2022 21:54:57
10000%Zufriedenheit....
Ich möchte mich für das gigantisch professionelle und super qualitativ hochwertige Shooting bedanken.Es war mein 1. Portraitthemenshooting und meine Erwartungen und Wünsche wurden übertroffen!Die sympathisch belebende Art des Fotografen, sein Talent Dinge und Menschen gekonnt in Szene zu setzen mit den perfekten Lichtverhältnissen und SchattenSpiele sind einmalig!Er hält wundervoll tolle Augenblicke als wahre Erinnerungsschätze fest!Ich kann allen empfehlen, die auf der Suche nach einem seriösen qualitativ hochwertigen Fotografen sind sich hier umzuschauen und ihn zu buchen!!!Es war mir eine Ehre mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit große Klasse💯📸Nur zu empfehlen!!!
Julia Leonhartsberger
10.01.2022 14:29:56
Marcel hat unsere Hochzeit fotografiert.
Es sind so wunderschöne Fotos geworden. Von uns als Brautpaar, von unseren beiden Töchtern und ebenso von allen Hochzeitsgästen.
Er hat so eine lustige und fröhlich Art das einfach jeder ein Lächeln im Gesicht hat.
Das war sicher nicht das letzte Mal das Marcel uns fotografiert hat.

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE!!! ❤️
Rebecca Mergenthaler
17.12.2021 19:57:54
Wir hatten mit Marcel unser babyshooting…wir waren sehr begeistert. Es war alles
Sehr unkompliziert. Marcel war super offen für unsere Ideen und zeigte uns aber auch tolle eigene Ideen! Vom
Ergebnis nach Bearbeitung sind wir ganz begeistert! Wir waren nicht zum letzten Mal bei Marcel ;)
Steffi Urban
14.12.2021 20:24:32
Marcel ist ein super sympathischer und professioneller Fotograf mit super Blick für ein tolles Motiv. Ich hatte ein Einzelshooting in den Hessigheimer Felsengärten und die Bilder sind wirklich schön geworden
Tony Lötzke
09.11.2021 21:52:27
Ich habe mit Marcel Image/Werbefotos gemacht für mein eigenes DJ-Gewerbe und es war in jeglicher Hinsicht MEGA.
MEGA geile Bilder
MEGA faire Preise
MEGA coole Ideen bringt er mit, aber er geht auch
MEGA gut auf die eigenen Wünsche ein
MEGA schnelle Bearbeitung
MEGA sympathischer Typ

Preis/Leistung sind unschlagbar.
Teresa Pellen
16.07.2021 17:45:59
Wir haben für unsere Familienfeier einen Fotografen gesucht. Übers Internet sind wir auf Marcel gestoßen und haben ihn gebucht. In der Termin und Ort Findung war er sehr flexibel. Das Fotoshooting mit drei Generationen verlief ganz entspannt auf einem Spielplatz. Er hatte eigene Ideen und ist auf alle Wünsche eingegangen. Er hat vollen Einsatz gezeigt, hatte lustige Sprüche auf Lager, die alle zum Lachen gebracht haben und hat sehr schöne gestellte und freie Bilder geschossen. Wir sind vollauf zufrieden mit den wunderschönen Bildern und es hat Klein und Groß Spaß gemacht! Absolut zu empfehlen. Unschlagbares Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis =)!
Michelle Engels
01.06.2021 18:02:58
Marcel "Frö(h)lich" macht seinem Namen alle Ehre.
Wir haben uns bei dem Shooting mehr als wohl gefühlt, hatten extrem viel Spaß und haben viel gelacht.
Marcel hatte viele kreative Ideen und ging auf individuelle Wünsche ein.
Er ist ein sympathischer, fröhlicher und herzensguter Mensch/Fotograf.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Shooting und danach hat alles harmoniert.
Er hat wunderbare Bilder gemacht und das Endergebnis ist der Wahnsinn.
Wir werden ihn gerne wieder buchen.

Vielen lieben Dank für das besondere Ereignis!
Helen Mauri Galán
26.05.2021 20:20:16
Wir haben das Photoshooting zu unserer Hochzeit als Überraschung bekommen. Wir hatten sehr viel Spass, haben viel gelacht und hätten nicht gedacht, so schöne Bilder zu bekommen. 2 Stunden vergingen wie im Flug. Wir werden auf jeden Fall wieder ein Shooting bei ihm machen! Ganz tolle Bilder, super schöne Location ausgesucht, viele kreative Ideen, super sympathischer Fotograf und alles ganz ungezwungen. Wir können Ihn nur jedem empfehlen, der Spass, Freude und unvergessliche Bilder haben möchte.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram