Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Marcel Frölich, komme aus Freiberg am Neckar, bin 34 Jahre alt, verheiratet und stolzer Papa von zwei wundervollen Kindern.

Auf meinen unzähligen Reisen um die ganze Welt habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.

Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch und freue mich immer neue Leute mit ihrer ganz persönlichen Geschichte kennenzulernen.

Mein großes Ziel ist es, Fotos von Euch zu machen, die eine Geschichte erzählen, welche Ihr anderen Menschen mit einem Lächeln im Gesicht weitererzählen könnt. Meine Fotos leben von einzigartigen Momenten, die ich gemeinsam mit Euch für immer festhalte. 

Es müssen nicht immer nur die gestellten Posen sein, die teilweise unnatürlich wirken. Ich bin ein großer Freund von natürlichen Bildern, welche in Bewegung entstehen. Außerdem bringe ich mit einem lockeren Spruch Euer natürliches Lachen zum Vorschein.

Mit meiner humorvollen, lustigen und positiven Art mache ich jedes Shooting für Euch zu einem besonderen Augenblick! 

Ich freue mich über Eure Anfragen und auf viele tolle Shootings.

Euer Marcel

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram