Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Jenny und Denis 15.10.2022

Das die Hochzeit von Jenny und Denis legendär wird, habe ich schon nach dem Kennenlernshooting gewusst. Zum "Getting ready" haben sich alle Brautjungfern bei den Eltern der Braut getroffen. Ein Kleid schöner als das andere. Als dann die Jenny aus dem Schlafzimmer rauskam flossen die ersten Tränchen und ALLE waren geflashed.

Die kirchliche Trauung verzögerte sich dann um ein paar Minuten, da ein paar Gäste (und die Braut) noch nicht rechtzeitig ankamen. Dies hinderte die beiden dennoch nicht, "Ja" zu sagen. Nach den Glückwünschen kam eine Limousine angefahren und wir fuhren zum Brautpaarshooting ans Seeschloss Monrepos.

An der Location angekommen, welche übrigens das Gaumentanz in Freiberg und somit ein Heimspiel für mich war, erwarteten alle Gäste mit großem Applaus die beiden. Danach wurden einige emotionale Reden gehalten, Gruppenbilder geschossen und im wahrsten Sinne des Wortes haben wir Freiberg danach "abgebrannt".

Es wurde noch der Braut ihr Schuh geklaut, welchen die Gäste zurückkaufen mussten, was ihnen schließlich auch gelang! Im Anschluss an den Hochzeitstanz wurde wild und heftig gefeiert! Ich war froh, dass ich am Ende nur einen Katzensprung nach Hause hatte, denn nach über 7000 geschossenen Bildern war auch ich ehrlich gesagt am Ende des Tages platt.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram