Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Hochzeitsfotografie

Der wahrscheinlich schönste Tag Eures Lebens steht an? Auch hier begleite ich Euch gerne und halte die schönsten und emotionalsten Momente des Tages für Euch fest. Mit meiner lustigen Art gelingt es mir immer wieder Euch und Eure Gäste zu begeistern und wunderschöne Erinnerungen entstehen zu lassen. Es ist Euer Tag, deshalb bestimmt Ihr Zeit und Ort des Brautpaarshootings und wann/wo beispielsweise Fotos mit den Gästen gemacht werden sollen. Außerdem begleite ich die Zeremonie und fange den Zauber des Moments ein. Im Vorgespräch klären wir, ob ich auf etwas ganz besonders achten soll und ob Ihr spezielle Foto-Wünsche habt. Wenn es die Distanz erlaubt sehe ich mir die Shooting-Location vorab schon mal an und suche Spots, an denen wir schöne Fotos machen können. In jedem Fall bin ich an Eurem großen Tag so früh vor Ort, dass ich mir die Gegebenheiten spätestens dann nochmal vorab anschauen kann.

Du planst einen Junggesell*innenabschied für die Braut oder den Bräutigam? - Gerne begleite ich Euch an diesem Tag für eine kurze Zeit, so entstehen lustige Fotos mit Euren besten Freunden in entspannter Atmosphäre! Diese können dann beispielsweise in einem Fotobuch oder einer Diashow festgehalten und/oder an der Hochzeit gezeigt werden. Dies ist auch eine schöne Erinnerung für das Brautpaar.

Preis auf Anfrage

Kontaktformular
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram