Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Kundenfeedback 

Hier findest Du Bewertungen von den Menschen, mit denen ich bereits Shootings machen durfte. Ich freue mich über jede einzelne Bewertung und bedanke mich für Euer Feedback. 

42 Einträge auf 3 Seiten
Susi Schlör
22.03.2021 09:51:21
100% Weiterempfehlung
Ich hatte beim Marcel ein Portraitshooting.
Die Bilder sind der Wahnsinn ! Er geht auf die Wünsche ein gibt super Tipps und Vorallem macht es mit ihm super viel Spaß mit seiner coolen Art. Definitiv werd ich mehrere Shootings bei ihm machen. Vielen lieben Dank für die Wahnsinn Bilder und den coolen Tag.
Nathalie S.
21.03.2021 04:38:20
Ich habe bei Marcel ein Portraitshooting gebucht und bin von den Ergebnissen begeistert!
Es sind nicht nur die Bilder die er macht, auch seine offene, lustige und sympathische Art haben dazu geholfen, dass meine Wünsche zu 100% erfüllt wurden. Ich wollte natürliche Aufnahmen haben.
Ich werde bald wieder ein Shooting bei ihm buchen und freue mich jetzt schon sehr darauf :)
Würden es hier eine Bewertung wie auf Google geben, dann würde ich Dir 5 von 5 Sterne geben.
Danke Marcel
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram